Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Betreuung

Wir kümmern uns um Ihre IT - höchstpersönlich, kompetent und zuverlässig.

IT-Infrastrukturen und Anforderungen an die IT sind in jedem Unternehmen unterschiedlich. Für die optimale IT-Betreuung Ihres Unternehmens erstellen wir ein individuelles Konzept um Sie flexibel und optimal betreuen zu können. Damit Ihre IT-Systeme sicher bleiben, benötigen sie regelmäßige Aktualisierungen, Server müssen überwacht und gewartet werden. Gerne übernehmen wir dies für Sie.

PATCHMANAGEMENT

Das Patch-Management organisiert und verwaltet das Installieren von Patches und Updates auf einem Betriebssystem, um täglich neu auftretende Schwachstellen in der Informationsstruktur zu verhindern. Das Hauptziel ist dabei, diese auftretenden Schwachstellen durch eine schnelle Installation der Patches abzudecken. Dies ist für Unternehmen besonders wichtig, da dadurch die Sicherheit ihrer IT-Infrastruktur erhöht wird, aber auch Zeit-, Kosten- und Personalaufwand optimiert wird.

Durch unsere schnelle und ordnungsgemäße Durchführung von Sicherheitsupdates, müssen Sie sich keine Gedanken mehr um Ihr Software-Management machen. Wir kümmern uns um die sichere Aktualisierung Ihrer Anwendungen und Programme.

LIZENZENVERWALTUNG

Dank individuellem Lizenz-Management sorgen wir dafür, dass Ihnen zu jeder Zeit die passende Anzahl von Lizenzen zur Verfügung stehen und diese stets abgesichert sind.

HELPDESK & HOTLINE

Ob telefonisch oder direkt bei Ihnen vor Ort:
Wir leisten schnellen IT-Support und meistern die Herausforderungen der Informationstechnologie mit verlässlichem Scharfsinn.
Um für jede Herausforderung geeignete Kompetenzen bereitstellen zu können, umfasst unser IT-Störungsmanagement individuelle Support-Level. Dank dieser  Organisation erhalten Sie stets die bestmögliche Unterstützung.
Wie unser Support Ihre IT-Beeinträchtigungen unter Kontrolle bringt, hängt vom Einzelfall ab. Einen Großteil der Kundenanfragen erledigen wir direkt am Telefon oder nach Ticketeingang per E-Mail innerhalb weniger Arbeitsschritte. Ein entscheidendes Hilfsmittel zur Bearbeitung von Support-Tickets ist die Online-Fernwartung. Mit dem Fernzugriff auf Ihre Computersysteme können sich unsere IT-Support Mitarbeiter aus der Ferne einen Überblick über die Situation bei Ihnen vor Ort verschaffen und die IT- Probleme schnell und günstig lösen.
So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

FERNWARTUNG

Um die Fernwartung (Remote Control) nutzen zu können, laden Sie sich bitte folgende Datei herunter und installieren Sie diese: Link zum Teamviewer

MIGRATIONEN

Migrationen sind oftmals eine Herausforderung. Dank unserer langjährigen Erfahrung nehmen wir diese mit gutem Gewissen an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben und stehen Ihnen als Partner zur Seite.

IT-Sicherheit

Wir beraten und statten Ihr Unternehmen mit auf Sie zugeschnittene IT-Sicherheitslösungen aus.

Dadurch sind Sie bestens ausgestattet gegen Angriffe von außen.

Zu unseren IT-Sicherheitsleistungen gehören:

  • Antivirus und Anti Spam
  • Sicherheitsanalysen
  • Verschlüsselung und Firewalls
  • Datenschutz und Datensicherung
  • Backup-Strategien
  • Netzwerk Sicherheit
  • Zugriffschutz
  • Risikominimierung

Backup

Wir empfehlen Ihnen Ihre Daten auf mehrere Speichermedien zu sichern, damit Sie stets gelassen bleiben und Ihre Arbeit nach Störung schnell wieder fortsetzen können. Bei komplettem Datenverlust z. B. durch Hackerangriffe kümmern wir uns um die korrekte Datenwiederherstellung aus der Sicherheitskopie.

© 2024 Neuhofer & Ansorge GbR
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close